FECHNERS_UNIVERSUM_DER_PODCAST-04.png
Fechners_Universum_Web_v01_Universe_Backrgound_v01-01.jpg

 FECHNERS UNIVERSUM – DER PODCAST

Der Podcast zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit, Deiner Präsenz und Deines Potentials


Ich lade Dich ein, Dich inspirieren und motivieren zu lassen von meiner Perspektive auf das Leben.

In der Rubrik "Ekka Shushin - Im Herzen der Menschen Freude bereiten" möchte ich Euch meine ganz persönlichen Gedanken, Perspektiven und Inspirationen zu den verschiedensten Alltagsthemen ins Ohr und ans Herz legen, in der Absicht, Euch einen hoffentlich! bereichernden Einblick in meine buddhistisch-schamanisch-spirituellen Sichtweisen, Gedanken und Erfahrungen zu geben, die mir immer wieder helfen, ein noch glücklicheres, erfüllteres und erfolgreiches Leben zu gestalten.

Ab sofort wird es regelmäßig neue Folgen dieser Rubrik geben und dann werden ganz bald auch weitere Formate zu hören sein, z.B. die Rubrik "Auf ein Wort – Ein Wort, inspirierende Menschen und ich" und noch einige weitere Ideen, die in der kreativen Pipeline hängen! Ihr dürft gespannt sein...

Ich freue mich, wenn Ihr mir hier und auch in den sozialen Medien folgt, meine Beiträge hört, weiterempfehlt und mit mir in einen konstruktiven Austausch gehen möchtet, um uns gegenseitig zu ermutigen, zu unterstützen, um diese schöne Welt und unsere Gesellschaft in kleinen Schritten zu einem besseren Ort zu machen.

Also noch einmal: Herzlich Willkommen in "Fechners Universum", ich freue mich auf Dich.

Sei der Welt ein Licht!

Klicke entweder einfach hier auf das große Bild, dann hörst Du meinen Podcast hier direkt über YouTube – oder auf die Links zu FECHNERS UNIVERSUM – DER PODCAST bei Podigee und Spotify: